bierwitze


HUMOR - AMÜSANTES FÜR DEN BIERABEND

Witze zum Thema Bier


Ein Amerikaner sitzt in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Er langweilt sich. Plötzlich ruft er: "Leute! Ich gebe 1000$ für denjenigen, der 10 Bier auf Ex trinkt." Niemand regiert, nur ein Mann steht auf und verlässt die Kneipe. Nach kurzer Zeit kommt der Mann zurück und sagt zu dem Amerikaner: "Ich werd's machen!" Er trinkt 10 Bier auf Ex. Der Amerikaner bezahlt 1000$ und fragt: "Wo warst du denn eben? Wo bist du hingegangen?" "Ach, ich war nur in der Nachbarkneipe und habe mal probiert ob ich es schaffen kann"

*

Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien "Wasser! Bringt Wasser !" Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein Mann ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"

*

Was sagt der Mann wenn seine Frau die Kellertreppe runterfällt?
"Bring gleich 'n Bier mit, Erna!"

*

Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.
Sagt der Dortmunder zum Kellner: "Ich nehme ein DAB."
Sagt der Düsseldorfer: "Ich nehme ein Alt."
Sagt der Kölner: "Ich nehme eine Cola"
Die anderen beiden sind entsetzt: "Warum trinkst du denn Cola?"
Der Kölner: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins."

*

What is the difference between american beer and a couple, having sex in a canoe? 
 - There is no difference, both are fucking close to water.

*

Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank, muss der eine niesen "tschi", sagt der andere: wenn Du schon dabei bist, mach mir doch auch ein Bier auf.

*

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Bier genießen und hat heute noch Leergut für über 200 Euro !!!

*

A cheeseburger walks into a bar, pulls up a stool, and orders a beer. The bartender hurries over and shouts at him How many times do I have to tell you that we don't serve food here?

*

Die örtliche Bar war so sicher, dass ihr Barmann der stärkste Mann im Land sei, dass sie eine Wette über 1.000 € abschloss. Der Barmann würde eine Zitrone so lange ausquetschen, bis der ganze Saft im Glas wäre und danach die Zitrone an den Herausforderer überreichen. Jeder, der auch nur einen weiteren Tropfen aus der Zitrone pressen könne, würde das Geld gewinnen.
Viele Menschen hatten es versuchten (Gewichtheber, Ruderer usw.), aber keiner konnte die Wette für sich entscheiden.

*

Eines Tages kam ein schwächlicher, kleiner Mann in die Bar, auf der Nase eine dicke Brille und einen Polyester Anzug tragend und sagte in einer quieckigen Stimme, dass er sich auch einmal an der Wette versuchen wollte.
Nachdem das Gelächter etwas abgeflaut war, stimmte der Barmann zu, nam die Zitrone und presste sie vollständig aus. Dann übergab er die vertrocknete, schrumplige Schale an den kleinen Mann weiter. Doch das Gelächter erstarb vollständig als dieser seine Faust um die Schale schloss und ganze sechs Tropfen Zitronensaft herauspresste. Die Menge applaudierte und nachdem der Barmann die 1.000 € gezahlt hatte fragte er den Mann, was er von Beruf sei. Ein Holzfäller, Bodybuilder oder so?

Nein, antwortete der Mann, ich arbeite nur fürs Finanzamt.

*

A panda walks into a bar, sits down and orders a sandwich. He eats the sandwich, pulls out a gun, and shoots the waiter dead.
As the panda stands up to go, the bartender shouts, Hey! Where are you going? You just shot my waiter and you didn't pay for your sandwich! The panda yells back at the bartender, Hey man, I'm a PANDA! Look it up!
The bartender opens his dictionary and sees the following definition for panda:

A tree dwelling marsupial of Asian origin, distinguished by prominent black and white coloring. Eats shoots (= Sprösslinge) and leaves.

*

Ein Anwalt kommt in eine Bar, an der Leine ein Schwein. Der Barmann sieht dies und sagt: "Hey, wir bedienen hier keine dreckigen Viecher", worauf das Schwein antwortet: "Ist schon okay, er ist mit mir da ..."

*

A guy walks into a bar and orders a beer. Bartender gives him a beer and a bowl of nuts. The guy starts drinking his beer and munches on a few nuts when suddenly he hears a soft voice, Hey that's a nice tie.
The guy looks around and sees no one except the bartender at the other end of the bar. The guy takes another sip of his beer and munches a few more nuts when again he hears the soft voice, Man you are looking good, have you lost weight?
The guy looks around, dazed and confused, and only sees the bartender down at the other end of the bar. He has another sip of his beer, a few more nuts, and the same thing happens again, the soft voice, Wow, where do you buy your clothes? I simply love your jacket.
The guy calls the bartender down. Do you hear voices? the guy asks nervously.
Voices, sir? the bartender asks thinking he's got a weirdo sitting at the bar.
Yeah, watch this, says the guy. He sips his beer and munches a handful of nuts. Sure enough there's the soft voice. Man are you smart or what.
Oh, that, says the bartender, it's the nuts.
The nuts? asks the guy.
Yes says the bartender, they're complimentary (höflich; umsonst).

*

Ein Mann geht in eine Bar kurz vor Lincoln, Nebraska, und fragt den Barmann, ob er einen Witz darüber hören möchte, wie blöd das Nebraska Football-Team sei?
Der Barmann sagt, dass er kein Interesse an einem solchen Witz habe, aber er müsse ihn auf einige Personen in der Bar aufmerksam machen. Daraufhin zeigt er auf einen wirklich GROßEN Mann, der am einen Ende der Theke sitz und sagt, dass er ein All-American Offensive Lineman für Nebraska in der letzten Saison gewesen sei. Danach deutet er auf einen anderen GROßEN Mann, der an einem Tisch nahe der Theke sitzt und erklärt, dass er vor einigen Jahren Nebraska Linebacker war. Zuletzt weißt er noch darauf hin, dass er selbst einige Jahre zuvor Quaterback für Nebraska gewesen sei und einen Baseballschläger hinter der Theke habe. 
"Nun", fragt er, "möchten Sie den Witz immer noch erzählen?" Worauf der Mann antwortet: "Bei Gott NEIN - ich hab' doch keine Lust in dreimal zu erklären!"

*

Ein Landstreicher geht in einen Pub mit dem Namen 'George und der Drachen'. Er fragt eine Frau, die hinter der Theke steht, ob er etwas zu essen haben könnte. Die Frau schaut auf seine schäbige, dreckige Kleidung.
- "Nein!", schreit sie.
"Könnte ich dann ein Glas Bier haben?"
- "Bestimmt nicht!"
"Könnte ich wenigstens Ihre Toilette benutzen?"
- "Auf keinen Fall!"
"Könnte ich vielleicht..."
- "Was nun," krächzt die Frau, bevor er zuende gesprochen hat.
"Nun, ich habe mich nur gefragt, ob ich vielleicht ein paar Worte mit George wechseln könnte."

*

A grasshopper walks into a bar, pulls up a stool, and orders a beer. The bartender pours him a tall, frothy mug and says You know... we have a drink named after you.

To which the grasshopper replies, You have a drink named Bob?

*

A man is walking down the street with a case of beer under his arm. His friend Doug walks up to him and says, Hey John! What's the case of beer for?
John replies, I got it for my wife.
Oh! Doug says, Good Trade!

*

Gast: "Entschuldigung, hat eine Zitrone Beine?"
Barmann: "Nein."
Gast: "Oh, dann habe ich wohl gerade Ihren Kanarienvogel in meinen Martini gequetscht."

*

A man walks into a bar, looks around, then heads straight to a booth in the corner where there sits the only other customer in the bar. May I buy you a drink? he asks.
  Of course! Sit down the man answers. They order and begin drinking.
The first man says I couldn't help noticin' your accent? Where are ye from?
  Ireland, the other customer replies.
Well, I'll be! I'm from Ireland too! Let's drink to that! And they both drink.
Then the man asks, Where in Ireland, if I might ask?
  Dublin, the other man responds.
Begorrah! the first man exclaims. I'm from Dublin myself! Let's drink to that! And they both drink.
Now you've got me curiosity up, the first man says. Where did you go to high school?
  St. Mary's, the second man said. I graduated in '62.
That's incredible! I graduated from St. Mary's in '62 as well! Let's drink to that! And they both drink.

Another customer walks into the bar, heads to the counter and asks the bartender, What's up, Bob?
Not much, the bartender replies. Except that the O'Riley twins are drunk again.

*

Man: Hey, wanna hear a talking dog?
Bartender: Come on, dogs can't talk.
Man: Fido, What is life?
Fido: Rough!
Man: Fido, what's above this bar?
Fido: Roof!
Man: Fido, who's the best ballplayer ever?
Fifo: Ruth!
Bartender: Get outta here with that mutt!
Fido, outside, to owner: See, I told you I should have said Joe Dimaggio.

*

Two vampires walked into a bar and called for the bartender. I'll have a glass of blood, said one. I'll have a glass of plasma, said the other.

Okay, replied the bartender, That'll be one blood and one blood lite.

*

Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt. Kartoffelsalat fragt:" Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Kartoffelsalat fragt:" Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Kartoffelsalat fragt:" Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Kartoffelsalat:" Ey Jungs macht mal Platz, den Mayer muss ich mir mal ansehn"

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!